Bezirkspokal erneut verteidigt!!!

Am vergangenen Wochenende sah man sich beim Pokal-Finale in Vöhringen mit dem TSV Nusplingen und dem SV Marschalkenzimmern zwei in beinahe kompletter Bestbesetzung antretenden und spielstarken Gegnern gegenübergestellt, diese man beide jedoch in zwei unglaublich starken Auftritten mit 4:1 beziehungsweise 4:0 von der Platte schicken konnte und es somit zum zweiten Mal in Folge den Bezirkspokal der Jungen U13 erfolgreich zu verteidigen gelang.
Maximilian Zepf, Nils Speckhardt und Blerijan Mulaku zeigten durchweg ein fokussiertes und beherztes  Auftreten und ließen sich auch durch mehrmalige Satzrückstände in den beiden Doppeln nicht beirren und rangen folglich ihre jeweiligen Gegner im Endeffekt auch absolut verdient nieder. Erwähnenswert und folglich auch ein Ausdruck dieses couragierten Auftrittes der drei Rottweil ist auch die Tatsache, dass sowohl die gegnerischen „Spitzenspieler“ Fabian Graf und Jonas Ritter (beide TSV Nusplingen) wie auch Timo Grötzinger (SV Marschalkenzimmern) allesamt souverän mit 3:0 besiegt werden konnten.
Dieser Pokal-Erfolg ist vor alle dem auch deswegen so hoch einzuschätzen, weil mit den beiden „Stammspielern“ Felix Gaus und Ruslan Kremer zwei spielstarke Stützen des TTC Rottweil leider nicht helfend mitwirken konnten, sodass es an jenem Tage eben an Nils, Blerijan und Maximilian lag, die Kohlen aus dem Feuer zu holen – was sie alle drei fantastisch bewältigten. Kompliment und Herzlichen Glückwunsch. Weiter so.