Erfolgreicher Rückrundenauftakt der einzelnen Jugendmannschaften des TTC Rottweil

Jugend U18

Zum ersten Spiel in der Kreisliga war unser Gegner der TSV Boll, der in der Vorrunde den 6. Platz belegte. Der Sieg mit 9:1 Spielen und 29:7 Sätzen war niemals gefährdet, lediglich ein Doppel im 5. Satz musste abgegeben werden. Für Rottweil spielten: Manuel Alf, Felix Gaus, Besart Mulaku und Elias Haller. Es ist zwar noch ein weiter Weg, doch mit genügend Trainingseifer & dazu der nötigen Fokussierung an der Platte lässt sich eventuell ja schon diese Runde im Rennen um den Aufstieg in die Bezirksklasse das ein oder andere Wörtchen mitreden?!!

Bezirksklasse U13

Bei unserer ersten U13-Mannschaft musste Klaus Samstag morgens improvisieren. Da am späten Freitagabend noch zwei Spieler absagten und am Samstag dann Paul Armbruster wegen Krankheit passen musste, zauberte Klaus mit Linus Bauer den dritten benötigten Spieler noch aus dem Hut. (Besonderen Dank an Linus für dessen kurzfristige Bereitschaft!) Gegen die im vorderen Paar stark besetzten SV Marschalkenzimmern konnte ein 5:5 erspielt werden, Der stark aufspielende Ruslan gewann hierbei alle seine 3 Einzel.

Im zweiten Spiel gegen den Ersatzgeschwächten Vorrunden-Champion TSV Nusplingen konnte ein 7:3 Sieg eingefahren werden. Für Rottweil spielten: Maximilian Zepf, Ruslan Kremer und Linus Bauer