Jungen III mit zwei schönen Erfolgen

Eine Woche nach der (von ihren drei Trainern gemeinsam) selbstverschuldeten Verwechslung des Spielortes konnte die dritte Jugendmannschaft am vergangenen Sonntag endlich wieder aktiv in´s Spielgeschehen eingreifen. Hierbei präsentierten sich sowohl Reinhold Schäfer als auch Linus Baur, Blerijan Mulaku und Nils Speckhardt jeweils von ihrer besten Seite und erspielten sich somit zwei relativ souveräne 7:3-Siege gegen Tuttlingen als auch gegen Liptingens zweite Garde. Spieler des Tages war hierbei Nils Speckhardt, der nicht nur zu Seiten Linus Baurs gegen Liptingens Spitzendoppel gewann, sondern auch in keiner seiner Einzelpartien zu bezwingen war. Doch auch seinen Mannschaftskameraden war es vergönnt, sich mehrfach in die Punkteränge eintragen zu dürfen, sodass diese beiden tollen Erfolge wieder einmal auf ein starkes und ausgeglichenes Kollektiv zurückzuführen sind. Hätte man vor einer Woche nicht unnötig beide vermeintlich leichten Partien gegen Schömberg und Hardt wegen Nichtantretens am grünen Tisch abgeben müssen, stünde man momentan ziemlich sicher auf einem hervorragenden vierten Tabellenplatz.

Am kommenden Wochenende erwartet die Jungs nun in der heimischen Doppelsporthalle zum Vorrunden-Ausklang die Top-Begegnung gegen den souveränen Tabellenführer aus Aichhalden, welcher bis dato noch keine Partie verloren geben musste. Hier können die Reichsstädter nun jedoch völlig ohne Erwartungsdruck und mit Spielfreude an die Sache gehend zeigen, zu was sie alles in der Lage sein mögen. Auf geht´s.