Klarer Sieg gegen Rosenfeld

Ohne unseren Team-Ältesten Julius Schwicker, der von Alex Bach vertreten wurde, empfingen wir Rosenfeld.

Hierbei kam Alex in den Genuss mit Gerd Müller Doppel spielen zu dürfen. Bei ihrem Debüt war die Kombi, ebenso wie die anderen Rottweiler Paarungen, erfolgreich. Einmal mehr stand es bereits zu Beginn 3:0.

Vorne wurden die Punkte geteilt, wobei Gerd der gewohnt sichere Punktelieferant war. Noch besser machte es die Mitte: Timo Lehmann und Stefan Reichelt, der erstmalig Bussmann schlagen konnte, blieben ohne Satzverlust. Die Reichsstädter führten bereits 6:1. El presidente (Markus Wöhrstein) fügte einen weiteren Erfolg zum 7:1 hinzu, bevor Rosenfeld zum 7:2 verkürzen konnte.

Gerd Müller und Herwig Lehnert mit zwei 3:0-Siegen beendeten nach nur zwei Stunden die Partie zum 9:2.

Am 11.04. besuchen wir Hochmössingen zum vorletzten Auftritt in der Bezirksklasse.