Mädchen weiterhin souverän an der Tabellenspitze / Jugend auf Bezirksrangliste ebenfalls erfolgreich!!!

Landesliga Mädchen U18

Zum ersten Rückrundenspiel empfingen unsere jungen Damen den Tabellensiebten aus Baiersbronn. Um weiterhin den Anschluss an den punktgleichen Tabellenführer aus Betzingen halten und den erhofften Aufstieg in die Verbandsklasse auch realisieren zu können, sollte gegen die stark abstiegsbedrohten Gäste am besten natürlich wie im Vorrundenmatch ein klarer Erfolg herausspringen. Gesagt, getan: Mit nur zwei abgegebenen Sätzen und eines klaren Zu-Null-Sieges lieferten unsere vier Mädels eine äußerst fokussierte Leistung ab und können somit positiv blickend in die nächsten beiden Heimspiel gleich in einer Woche gegen die beiden Mannschaften des VfB Cresbach-Waldachtal gehen.

Bezirksklasse Herren – TTC Rottweil II

Nachdem man in der Vorrunde in Höchmössingen  überraschend böse unter die Räder kam, hoffte man beim Rückspiel in heimischen Gefilden auf Wiedergutmachung. Ob und wenn ja, auf welche Weise dieses Vorhaben realisiert werden konnte, werdet ihr morgen Abend hier unter Berichte in Erfahrung bringen können.

Kreisklasse A Herren – TTC Rottweil III

Nach der äußerst knappen Heimniederlage am ersten Spieltag gegen Deilingen erhoffte man sich auch beim Rückspiel auf dem Heuberg alles andere als chancenlos zu sein. Doch am Ende des knapp drei Stunden dauernden Auswärtsspieles stand summa summarum ein verdienter 9:4 Erfolg für den Tabellenvierten aus Deilingen. Es seien hierbei jedoch gewiss die starken Auftritte von Stefan Link (mit zwei Einzelerfolgen) und Andreas Reichelt (mit eines souverän gewonnen Einzels und des Doppels an der Seite seines Vaters Frieder) heraushebend zu erwähnen. Doch das allein reichte leider mal wieder nicht aus um an einen Mannschaftserfolg glauben zu dürfen. Dafür bedarf es einer simultan starken Tagesform aller, dann wäre mal abgesehen des Tabellenführers aus Dürbheim gegen jedes Team der Liga etwas möglich. Doch hätte, wäre, wenn…

Jugend / Bezirksrangliste in Wehingen

Auf der ersten Bezirksrangliste des Jahres in Wehingen lief es für unsere zahlreich vertretenen Jugendlichen summa summarum recht erfolgreich.
Severin Staudinger erreichte bei den Jungen U11 einen guten 2. Platz hinter Ronny Ritter vom TSV Nusplingen.

Bei den Jungen U12 erklomm Maximilian Zepf nach eines fantastischen Spieles gegen Jonas Ritter (ebenfalls TSV Nusplingen), welches er nach eines hohen ersten Satzverlustes doch noch zu seinen Gunsten drehen konnte, ungeschlagen den obersten Platz des Siegerpodestes. Kompliment auch von Seiten deines 1. Vorstandes bzw. Teilzeit-Jugendtrainers. Weiter so!!!

Bei den Jungen U13 sicherte sich Felix Gaus, nach einer etwas unglücklichen Niederlage gegen Daniel Schuler von der SG Deisslingen, den 2.Platz vor Nils Speckhardt, der sich mit Bronze begnügen musste.

In der gut besuchten Konkurrenz der Jungen U14 konnte Linus Baur nach ansprechender Leistung zwei Spiele gewinnen und wurde Neunter. Ruslan Kremer musste an diesem Tage wiederum leider zur Verbandshallenrunde im Fussball, denn es wäre für ihn nach der tollen Form der letzten Wochen bestimmt einiges möglich gewesen.

Besart Mulaku erreichte bei den Jungen U15 nach recht vielversprechender Leistung den dritten Platz. Dabei musste er sich nur gegen die beiden Erstplatzierten Daniel Ramesh und Dominik Feder (beide TG Schwenningen) knapp geschlagen geben, ist aber nach Meinung seines Trainers Robert leistungsmäßig schon wieder ein bisschen näher an die beiden Schwenninger heran gekommen.

Bei den Mädchen U14 sicherte sich Denise Döttling gewohnt souverän den Tagessieg. Einen tollen zweiten Platz erspielte sich hierbei auch Katharina Reinhardt. Ihre Zwillingsschwester Marie musste leider noch ein wenig Lehrgeld bezahlen und wurde Vierte. Aber Kopf hoch, das wird schon. Immer weiter, immer weiter.

Bei der Konkurrenz der Mädchen U18 musste sich Anna Sikeler nur äusserst knapp ihrer Teamkollegin Selin Wehrmann geschlagen geben, womit auch hier die ersten beiden Plätze an den TTC Rottweil gingen.