Schüler festigen Tabellenführung in der Bezirksklasse – Mädchen gegen beide Cresbach-Teams dominierend

Landesliga Mädchen U18

Nachdem man letztes Wochenende schon Baiersbronn mit 6:0 abstrafend nach Hause schickte, empfingen unsere jungen Damen die beiden Mannschaften des VfB Cresbach-Waldachtal, welche man 6:0 (gegen deren Zweite) bzw. 6:2 (gegen deren Erste) wieder nach Hause schickte. Mit diesen beiden klaren Erfolgen setzt man sich weiterhin an der Tabellenspitze fest und trifft nun schließlich Mitte März auf die ersten beiden Mannschaften des TSV Betzingen, mit welchen man dann beim finalen Showdown um die Meisterschaft bzw. die beiden Aufstiegsplätze in die Verbandsklasse wetteifern wird. Das Ziel kann nun also weiterhin nur noch stärker lauten: Auf den Aufstieg!!! Um das jedoch wirklich auch dann final realisieren zu können, wird die nächsten Wochen noch vor allem bzgl. den Doppeln die ein oder andere Träne an Trainingsschweiß vergossen werden müssen.

Bezirksklasse U13

Bei unseren ersten beiden U13-Mannschaften verliefen dieses Wochenende deren jeweilige Begenungen gegen die Mannschaften des TTV Hardt und die Zweite Garde des TSV Nusplingen ziemlich konträr. Während die Zweite (mit Linus, Nils, Aaron und Severin spielend) trotz tollen Einsatzes leider beide Spiele jeweils mit 2:8 verloren geben mussten, gelang es unserer Ersten (mit Maximilian, Ruslan, Leon und Aaron spielend) wiederum mit zwei souveränen 8:2 Siegen ihre Tabellenführung weiter ausbauen zu können. Besonders erwähnenswert ist neben der geschlossen guten Mannschaftsleistung vor allem aber auch der sehr fokussierte Auftritt Maximilians, welcher an diesem Tage als einziger Rottweiler ungeschlagen blieb.