Vereinsmeisterschaften 2015

Hier schon einmal die Top-Platzierungen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TTC Rottweil, diese am vergangenen Wochenende mit einer fantastischen Beteiligung von insgesamt knapp 50 Teilnehmern aufbieten konnte. Sowohl im Jugend- als auch im Aktiven-Bereich gingen je 25 Spielerinnen und Spieler an die 16 Platten um möglichst erfolgreich dem weißen Zelluloid-Ball hinterherjagen zu wollen. Allen Beteiligten – insbesondere auch den Organisatoren – sei auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für diesen tollen Tag ausgesprochen.
 
 
DOPPEL HERREN/DAMEN: 
 
1. Christian Leins / Ivan Ivanov 
2. Gerd Müller / Selin Wehrmann
3. Markus Woehrstein / Denise Döttling
3. Timo Lehmann / Bernhard Malzer
 
 
DOPPEL JUGEND: 
 
1. Besart Mulaku / Severin Staudinger 
2. Paul Schäfer / Blerijan Mulaku
3. Aaron Sommer / David NoceBenitez
3. Leon Zak / Daniel Madanov
 
 
EINZEL HERREN/DAMEN  (A-Feld): 
 
1. Christian Leins 
2. Gerd Müller
3. Markus Woehrstein
3. Stefan Reichelt
 
 
EINZEL HERREN/DAMEN (B-Feld): 
 
1. Yvonne Scherer 
2. Dimitri Zak
3. Denise Döttling
3. Ivan Ivanov
 
 
EINZEL JUGEND (A-Feld): 
 
1. Besart Mulaku 
2. Felix Gaus
3. Maximilian  Zepf
4. Nils Speckhardt
 
 
EINZEL JUGEND (B-Feld)
 
1. Daniel Madanov 
2. Lenny Müller
3. Paul Schäfer
4. Severin Staudinger