Konsequent im Kampf gegen den Coronavirus

Liebe Mitglieder und Freunde des TTC Rottweil,

aufgrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus haben wir im Vereinsausschuss beschlossen, den gesamten Trainingsbetrieb zunächst bis Ende April (30.4.2020) einzustellen. Der offizielle Spielbetrieb wurde bereits von Seiten des Tischtennisverbandes Baden-Württemberg bis einschließlich 17. April ausgesetzt.

Die für Freitag, den 27. März, geplante Generalversammlung wird ebenfalls abgesagt.

So sehr wir diesen Schritt auch bedauern, halten wir ihn allerdings für absolut notwendig wie sinnvoll und kommen daher den Handlungsempfehlungen der Stadt Rottweil sowie des Tischtennisverbandes Baden-Württemberg in stringenter Gänze nach.

Wir stehen in ständigem Austausch mit den kommunalen Behörden, einschließlich des Gesundheitsamtes – sollten sich dementsprechend etwaige Änderungen ergeben, werden wir euch via Email und/oder auf unserer Homepage entsprechende Informationen zukommen lassen.

Vielen Dank für euer Verständnis. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Mit den besten Wünschen,

Euer TTC Rottweil