Doppelter Erfolg für die 2. Mannschaft, Jungen U19 und 1. Herren auf Kurs

Als Aufsteiger hat die 2. Herrenmannschaft in der Bezirksliga nach zwei Niederlagen zum Start am vergangenen Wochenende ein Ausrufezeichen gesetzt.

Samstags wurde zuhause der TSV Dormettingen mit 9:1 unerwartet hoch bezwungen, bevor nach der bisher ungeschlagene TTC Vöhringen am Sonntagvormittag mit 9:5 ebenso als Verlierer die Doppelsporthalle verlassen musste.

Das erfolgreiche Team:

Am Samstagnachmittag hatte die Jungen U19 gegen Berghaupten mit 6:1 gewonnen und steht in der Landesliga aktuell mit 8:4 auf dem zweiten Platz.

Auf gutem Kurs befindet sich ebenso in der Landesliga die Herren I. Nach einer hohen Niederlage in Weil der Stadt, war sie am vorigen Wochenende gegen den Mitaufsteiger SV Böblingen II mit 9:7 erfolgreich.