Druck auf Tabellenführer erhöht

TTC Rottweil versus SG Deisslingen   6:0

IMG-20171228-WA0019[1]

Eine der besten Nachwuchsakteure Baden-Württembergs: Denise Döttling

somit nicht nur weiterhin Druck auf Tabellenführer Eningen aufbauen, sondern auch die Aufstiegshoffnungen in Deutschlands höchste Jugendspielklasse am Leben erhalten. Aufgrund einer wiederholt geschlossen starken Mannschaftsleistung ließ man dieses Mal selbst dem vermeintlichen Angstgegner nicht den Hauch einer Chance. Herausragende Akteure waren hierbei erneut die stärkste Spielerin der Liga, Denise Döttling, sowie Besart Mulaku, der den gegnerischen Spitzenspieler regelrecht demontierte und mit diesem beachtlichen Erfolg die Weichen auf Sieg stellte.