Es ist angerichtet: Die Stadtmeisterschaften können kommen!

Die Pokale auf Hochglanz poliert, die Präsente dekoriert, die Tische gesäubert – es ist angerichtet!
20190530_140117[1]

Der Tischtennisclub Rottweil lädt diesen Samstag alle Interessierten recht herzlich ein, ihr Können mit dem kleinen weißen Ball unter Beweis zu stellen und gleichzeitig ihren Verein, ihre (private) Gruppe oder ihr Unternehmen präsentierend zu vertreten, wobei es sicher viele spaßige Momente zu erleben gibt.

Neben tollen Erfahrungen mit der schnellsten Rückschlagsportart der Welt, gewinnen die besten um die RoTTweiler Stadtmeisterschaft wetteifernden Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusätzlich Sachpreise, Pokale und Urkunden.

Einfach jetzt noch schnell anmelden – Wir freuen uns auf euch. Besten Dank und bis Samstag.

Euer Tischtennisclub Rottweil