Nahender Saisonstart

Noch befinden sich viele TTCler in der Sommerpause, doch lange hin ist es nicht mehr bis zum Saisonstart.

Ab Dienstag, den 28.08.18 findet in der Doppelsporthalle wieder zu den gewohnten Zeiten Training statt.

Die neue Saison startet am 15.09.18, wobei die dritte Mannschaft (14:30 gegen Spaichingen III) und die erste Mannschaft (18 Uhr gegen TB Metzingen) mit Heimspielen starten.

Bereits am 08./09.09.18 findet in Aistaig das Rudolf-Mey-Gedächtnisturnier statt, bei dem einige Rottweiler die Chance zu einem ersten Leistungscheck nutzen möchten.

Achso: Natürlich waren einige TTCler selbst in der Pause nicht untätig und verbrachten im Gegenteil sogar wahre Höchstleistungen auf den Radtouren, die von Robert Döttling ins Leben gerufen worden waren.

Die Beweisfotos: