Neue Webseite

Hallo liebe Besucher,

unter eurer gewohnten Adresse findet ihr ab heute die neue Webseite.

Wir haben die Aufgaben im Verein neu organisiert, sodass ich ab sofort die TTC-Webpräsenz verwalte.

Dies habe ich zum Anlass genommen, um ihr ein neues Antlitz zu geben.

Der Fokus liegt dabei eindeutig auf einer klaren Struktur und der Option einer dezentralen Verwaltbarkeit durch mehrere Personen, weniger auf verspieltem Design oder Programmierung.

Schlicht, aber nicht langweilig und vor allem informativ – das soll die Webseite in Zukunft sein. In den nächsten Wochen wird die Seite weiter ausgebaut, also schaut immer mal wieder vorbei.

Ich hoffe ihr besucht nach wie vor unsere (nun erneuerte) Webpräsenz.

 

Viele Grüße

Euer Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.