Niclas Mozeiko belohnt sich für seinen (Trainings-)Einsatz

Niclas Mozeiko: Um jeden Ball kämpfend, bis zum Schluss.

Bei der Bezirksjugendrangliste am vergangenen Sonntag in Wehingen traten, trotz etlicher krankheits- und verletzungsbedingter Absagen, noch 8 Rottweiler Nachwuchsakteure an die Tische.
Während der verbandsoberliga-erfahrene Ronny Ritter, der aktuell beste Jugendspieler des Bezirkes, bei den Jungen19, auch aufgrund des Fehlens seiner ganzen Vereinskameraden konkurrenzlos dominierte, landete Sarah Engesser dagegen etwas unglücklich auf Platz 7. Bei den Jungen13 verkauften sich die Jüngsten bei ihrer Premiere äußerst achtbar. Marie Flemming, Samuel Jandaghi sowie Lukas und Marcel Campergue reüssierten hierbei jeweils mit einer 4:3-Bilanz im Mittelfeld. Niclas Mozeiko (siehe Bild) wiederum erreichte dank eines 5:2-Ergebnisses, inklusive einer formidablen Partie gegen Topfavorit Elias Geiger, sogar den starken 3. Platz und darf – in Einberechnung seines 4. Platzes der Januar-Rangliste – nun mittels eines Nachrückplatzes auf die Teilnahme an der Bawü-Qualifikation Anfang April in Böblingen hoffen. Sarah Engesser, Marie Flemming und Ronny Ritter sind hierfür bereits fix qualifiziert.