Ungleiches Spitzenduell

Bezirksliga Damen

TTC Rottweil versus SV Rosenfeld   8:0

Nach dem verlustpunktfreien Herbstmeistertitel ging es für die jungen Damen des TTC Rottweil am vergangenen Samstagabend gleich zum Rückrundenauftakt gegen den direkten Verfolger aus Rosenfeld. Nachdem das Hinspiel im Herbst des vergangenen Jahres teilweise durchaus noch eine enge Angelegenheit war, zeigten die vier Jüngsten der Liga nun, dass sie nicht nur schon jetzt die mit Abstand beste Mannschaft sind, sondern vielmehr, welches gewaltige Entwicklungspotential dabei immer noch in allen vorhanden ist.

ttc rottweil damen...

Die erfolgreiche Damen-Mannschaft, von links: Elena Zepf, Denise Döttling, Anna Sikeler und Selin Wehrmann.

Ganze fünf Satzgewinne überließ man den erfahrenen Konkurrentinnen an jenem Tage – was selbst die Gegnerinnen nach Ende der Partie nur anerkennend staunen ließ. Aufgrund dieses beeindruckenden Kantersieges könnte trotz des frühen Zeitpunkts in der Saison bereits eine mögliche Vorentscheidung um den Aufstieg zur Landesklasse gefallen sein.